Alexa Abrahams

Alexa Abrahams (c) Snapz Fotografie

Alexa Abrahams wurde 1982 in einem kleinen Dorf geboren. Nach Beendigung ihrer Ausbildung als Groß- und Außenhandelskauffrau zog sie mit ihrer Familie nach Walldorf/Baden, wo sie ihre Liebe zur Schriftstellerei entdeckte. Diese Liebe lebt sie auch nach einem weiteren Umzug ins hügelige Kraichgau weiter aus. Ihre Geschichten erschienen in mehreren Anthologien und seit 2012 hat sie bereits drei Romane veröffentlicht.

Mehr zur Autorin gibt es auf http://www.facebook.com/AlexaAbrahamsAutorin

Projekt

Fuzzy, der glitzernde Oger

Kinderbuch/Vorlesebuch

 

Der kleine Oger Fuzzy ist wirklich winzig. Und als wäre das nicht genug, gruselt sich einfach keiner vor ihm, weil er so fusseliges blondes Haar hat. Traurig darüber läuft Fuzzy weg, dabei ist Anderssein gar nicht schlimm.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Literaturagentur Wortwerkstatt 2017-2018