Referenzen

Bereits erschienene Titel:

Flim Pinguin im Kindergarten von Sandra Schindler

Flim Pinguin im Kindergarten

von Sandra Schindler, Illustration: Sandra Seiffart

 

Verlag: Grüner Sinn Verlag

Datum: 5. Oktober 2017

Format: Gebundenes Buch

 

So lange hat sich Flim, der kleine Pinguin, auf seinen ersten Kindergartentag gefreut. Und tatsächlich: Mit den anderen Kindern kann man so vieles erleben. Doch nach ein paar aufregenden Wochen wird Flim schmerzlich bewusst: Mama fehlt. Ohne sie will er nicht bleiben. 

Zum Glück hat Mama eine rettende Idee … 

Eine Geschichte gegen Trennungsängste bei Kindergartenneulingen.

 

(nicht über die Agentur vermittelt)

Der kleine Milchvampir von Sandra Schindler

Der kleine Milchvampir

von Sandra Schindler, Illustration: Sandra Seiffart

 

Verlag: Grüner Sinn Verlag

Datum: 16. September 2016

Format: Gebundenes Buch

 

Der kleine Milchvampir ist ein aufgewecktes, lebensfrohes Kind, das es kaum erwarten kann, die Welt zu entdecken. Er will all das tun, was seine Schwester auch tut. Zum Beispiel bei Oma und Opa übernachten. Aber wie soll er das schaffen? Er braucht doch seine Milch. Und die hat nur Mama. Mama kann zwar nicht zaubern, aber sie hat trotzdem eine zauberhafte Idee …

 

(nicht über die Agentur vermittelt)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Literaturagentur Wortwerkstatt 2017-2018