Wer wir sind

Susanna Montua

Geschäftsführerin

 

Tel: 07265 6419928

Mail: susanna.montua@literaturagentur-wortwerkstatt.de

 

Die Frau fürs Feine und Buchstabenreiche.

Geboren wurde ich 1982 und wuchs in einem kleinen Dörfchen auf. Nach dem Abschluss meiner Kaufmännischen Ausbildung gründete ich eine Familie, mit der ich ins schöne Kraichgau zog.
Unterdessen schrieb ich die ersten Romane, was ich bis heute mache. Aufgrund mehrerer Erfahrungen mit Literaturagenturen und der Recherche über Arbeitsweisen und Möglichkeiten eben jener, erfüllte ich mir meinen Wunsch nach einer eigenen Agentur, um Autoren die bestmögliche Unterstützung zukommen zu lassen.

Uwe Montua

Design und Verträge

 

Tel.: 07265 6419928

Mail: uwe@literaturagentur-wortwerkstatt.de

 

Der Mann fürs Grobe und Bunte.

 

Baujahr 1971, von Beruf Verwaltungsfachwirt mit Hang zu Grafikdesign im Bereich Print und Web.

 

Susanne Meier

Freie Lektorin

 

Tel.: 01575 5560897

Mail: text-zauber[at]t-online.de

 

Die Frau fürs Stimmige und Korrekte.

 

Geboren wurde ich im Winter 1974 in der Nähe von Lüdenscheid, meiner jetzigen Heimat. Dort lebe ich heute mit meinem Mann und unseren zwei Kindern. Nachdem ich meine Tätigkeit als Erzieherin aus gesundheitlichen Gründen aufgeben musste, widme ich mich mehr und mehr dem Schreiben. Zuerst kümmerte ich mich „nur“ um die eigenen Texte, doch bald kamen schon die ersten Testleser-Aufträge. Dann folgten Korrekturaufträge und nun lektoriere ich seit einiger Zeit Texte verschiedener Autorinnen.

 

Mehr zu Susanne Meier und ihrer Arbeit gibt es auf www.text-zauber.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Literaturagentur Wortwerkstatt 2017-2018